Den Film ansehen?

"Kychenthals-Rückkehr" - Film leider nicht mehr in der NDR-Mediathek abrufbar


Film "Kychenthals Rückkehr"Leider musste der Film ein Jahr nach der ersten Fernsehausstrahlung (November 2014) aus urheberrechtlichen Gründen aus der NDR-Mediathek entfernt werden. Aus Kostengründen hatte der NDR keine weiterführenden Rechte für das verwendete historische Filmmaterial erworben.

Der Film kann jedoch beim NDR Mitschnittservice als DVD bestellt werden (infomitschnittservice@ndr.de). Schulen und Bildungseinrichtungen können eine DVD samt Vorführgenehmigung gegen eine Kostenpauschale von 46,- Euro inkl. Versand u. MwSt. erhalten.

Wer sich den Film nur mal privat ansehen möchte oder eine Frage dazu hat, kann sich gern an mich wenden (siehe Kontakt auf dieser Website).


Link zum NDR (Kurzinfo zum Film):
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/unsere_geschichte/Unsere-Geschichte-Kychenthals-Rueckkehr,sendung305436.html